Kreisausscheid Kinder und Jugendfeuerwehr in Kröpelin

Am 11.Juni 2022 fuhren unsere Kinder- und Jugendabteilung nach Kröpelin. Dort wurde die Kreisbestenermittlung im Kinderlöschangriff und im CTIF der Jugendfeuerwehren durchgeführt.

Unsere Minilöscher traten mit drei Mannschaften an. Alle schlugen sich sehr gut und konnten den Wettkampf mit den Plätzen 10,4 und 3 abschließen.

Unsere Jugendfeuerwehr konnte zwei Mannschaften für den CTIF aufstellen, die zwar den ein oder anderen Fehler in ihre Läufe einbauten, sich am Ende aber doch gut schlugen und tolle Platzierungen abräumen konnten. Damit qualifizierte sich die Jugendfeuerwehr Reddelich für den Landesausscheid im September in Schwerin!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Jugendfeuerwehr aus Bützow, die uns einen Kameraden zur Verfügung stellten, da bei uns jemand kurzfristig ausfiel.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften – wir sind stolz auf euch !