Dorffest Reddelich 01.07. – 02.07

Am 01.07 und 02.07.2023 fand nach 2 Jahren coronabedingter Pause endlich wieder unser Dorffest statt.

Der Freitag gestaltete sich durch das Volleyballturnier ab 17:30 Uhr, bei dem gemischte Mannschaften, um den Wanderpokal kämpften. Die Versorgung erfolgte durch unsere Feuerwehr, sowie dem dazugehörigen Verein. Mit Bratwürsten, Steaks und Pommes-Frites war für das leibliche Wohl von jedem gesorgt. Zum Durst löschen gab es Bier vom Fass, Erfrischungsgetränke und “Kurze“, sodass auch hier für jeden etwas dabei war.

Der Samstag startete mit einem Festumzug anlässlich des 845. Geburtstags Reddelichs. Anschließend erfolgte die Eröffnungsrede mit darauffolgenden Aufführungen, welche unsere Besucher unterhielten. Die Versorgung mit Essen und Getränken übernahm an diesem Tag der Reddelicher Kulturverei . So dass auch an diesem Tag dank Grill- und Fischspezialitäten, Crêpes, Spanferkel und vielen weiteren Leckereien, sowie Bier vom Fass, Säften, Mixgetränke und Kaffee für das leibliche Wohl von jedem gesorgt war. Weitere Highlights an diesem Tag waren DJ Dirk Rath, die Versteigerung der Reddelicher Riesenmettwurst, die Tombola mit Schwein und die RADUCLE. Mit Kinderschminken, Hüpfburg, Karussell und dem Riesentrampolin war auch für unsere kleinsten Gäste gesorgt.