Verein

Der Verein Feuerwehr Reddelich e.V. wurde am 29.11.2009 von den aktiven Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr gegründet.

Die hauptsächliche Arbeit des Vereins bezieht sich auf die Kameradschaft in der Wehr und dem sozialen Zusammenhalt in der Gemeinde. Hierzu werden regelmäßige Feste, wie zum Beispiel das Oster- oder Herbstfeuer veranstaltet. Außerdem fördern wir die Jugend- und Kinderabteilung bei Ausflügen und bei deren Ausrüstung.

Vorstand:

Vorsitzender: Steffen Schultz

Vorsitzende: Jenny Lehmann

Kassenverwalter: Petra Reincke

Schriftführer: Henrik Marienfeldt

Beisitzerin: Sabine Lubeck

Beisitzerin: Claudia Seeger

Unsere nächste Veranstaltung:

• Osterfeuer 2024

• Baumleuchten 2024

Am 13.01.2024 um 17 Uhr findet unser Reddelicher Baumleuchten statt. Der Veranstaltungsort ist diesmal am neuen Feuerwehrgebäude Suhring 2b.

• Garagenflohmarkt 16.09.2023

Am 16.09.2023 findet wieder unser beliebter Garagenflohmarkt in Reddelich/Brodhagen statt. Trotz abgelaufenem Anmeldeschluss werden gerne noch Anmeldungen angenommen. Bitte unter verein.feuerwehr.reddelich@gmail.com anmelden.