31. Feuerwehrtag im Ostseebad Nienhagen

Am 16.07. und 17.07.2022 fand im Ostseebad Nienhagen der 31. Feuerwehrtag statt.

Ein Wochenende voller Wettkämpfe mit guten Leistungen. Am Samstag zeigten unsere Frauen und Männer beim “Löschangriff nass”, dass ihr langes Training nicht umsonst war und wurden mit guten Platzierungen belohnt. Die Frauen erreichten mit einer Zeit von 42,93 sek den 2. Platz und die Männer konnten in einer Zeit von 46,24 den 5. Platz ergattern.

Am Sonntag konnten dann unsere Kinder und Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Auch ihre Leistungen wurden mit guten Platzierungen belohnt. Die 3 Mannschaften der Kinderfeuerwehr erreichten den 1.,2. und 7. Platz und auch die 2 Mannschaften der Jugendfeuerwehr konnten den Sieg, sowie den 7. Platz für sich entscheiden.